Kistl - Herzlich Willkommen
Get Adobe Flash player
Herzlich Willkommen!
Einfach "`s Leben genießen", raus aus dem Alltag und hinein in die Behaglichkeit! - so war unser Motto.
Über 23 Jahre Gastlichkeit in besonders gemütlicher und persönlicher Atmosphäre. Dabei fand man bei uns eine große Auswahl an Getränken, davon 30 verschiedene Biere - alleine 6 vom Fass - und 150 verschiedene Bouteillenweine, vor.
Selbstverständlich gab es auch jede Menge Schmankerl für den  kleinen Hunger, oder die eine oder andere zu genießende Zigarre uvm.
`s Kistl war aber nicht nur durch seine Gastfreundlichkeit vor Ort, sondern auch durch seine zahlreichen Aktivitäten im ganzen Jahr bekannt und beliebt geworden. Das Festival "Wein & Kunst", das viele tausende Besucher in die Linzer Altstadt lockt, wäre hierbei zu erwähnen, aber auch die regelmäßigen Ausflüge und die sehr beliebten, themenbezogenen Weinverkostungen.
Tragen Sie sich doch bei unserem Newsletter ein, damit wir Ihnen regelmäßig Infos über unsere zukünftigen Aktivitäten zukommen lassen können.
Gerne informieren wir Sie und laden Sie herzlich ein `s Leben zu genießen!
Ihre Regina